UNSER CREDO
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UNSER CREDO

Ihr wissenschaftlicher Marktexperte mit langjähriger Erfahrung
FACTS
Erfahrung
Seit 2009 ist die First Aid Marketing GmbH als Spezialist für Evidenz im Gesundheistwesen tätig. Unsere Dienstleistungspalette haben wir in dieser Zeit laufend an die aktuellen Bedürfnisse unserer Kunden angepasst, um noch besser auf Ihre Anliegen eingehen zu können. Bereits vor der Gründung von FAM haben wir als Marketing Professionals im Pharmabereich wertvolle Erfahrung sammeln können. Durch unsere wissenschaftliche Herangehensweise, unser grosses Know-How und Netzwerk im Marketing- und Healthcare-Bereich sowie unsere umfangreichen Market Insights wollen wir die führende Marketingagentur für den Gesundheitssektor in der Schweiz sein.
Unsere Erfahrung im Healthcare-Bereich erlaubt uns, Sie bei der effektiven Analyse, Konzeption und Umsetzung Ihrer Marketingstrategie und -aktivitäten zu beraten und zu unterstützen.
Service-orientiert
In unserem Arbeitsalltag ist eine Sache gegeben:
Was Sie durch Ihre Marketingaktivitäten erreichen wollen.
Wir sehen es als unseren Auftrag an, für Sie den geeignetsten Weg zu evaluieren und umzusetzen.
Die Realisierung Ihrer Ziele ist auch unser Anliegen.
Empirische Forschung
Seit bestehen der First Aid Marketing GmbH haben wir unzählige Artikel zu aktuellen Themen aus dem Healthcare- und Marketingbereich veröffentlicht. Um Sie bestmöglich zu unterstüzen, bleiben wir immer informiert und verfolgen aktuelle Themen und Veränderungen. So können wir nötige Anpassungen optimal planen und frühzeitig umsetzen.
CREDO
Wir sind der Spezialist für Marketing im Healthcare-Bereich. Bei der Zusammenarbeit mit unseren Kunden setzen wir Wert auf wissenschaftliches, zielgerichtetes, innovatives aber auch ethisches und nachhaltiges Marketing.
Dabei stützen wir unsere Tätigkeiten auf wissenschaftliche Evidenzen und unsere langjährige Erfahrung im Gesundheits- und Marketingbereich. Um unseren Kunden eine optimale Dienstleistungspalette bieten zu können, informieren wir uns laufend über Trends und Veränderungen in der Umwelt und optimieren unser Angebot auf Basis dieser Informationen.
GURUS
Philip Kotler
"Marketing is not the art of finding clever ways to dispose of what you make. It is the art of creating genuine customer value."
Richard Thaler
"The first misconception is that it is possible to avoid influencing people’s choices."
Robert Cialdini
"People seem to be more motivated by the thought of loosing something than by the thought of gaining something of equal value."