top of page

IMPACT - Neues Testing-Tool von FAM

ASSESS THE REAL-WORLD EFFECTIVENESS OF YOUR MARKETING STRATEGIES


Wissenschaftliche Erkenntnisse gründen auf dem Ansatz, dass jede Hypothese, Theorie oder Verfahrensweise einer strengen Prüfung unterzogen wird.


Fällt das Ergebnis der Prüfung nicht wie erwünscht aus, müssen diese überarbeitet werden. Obschon diese Methode ein zunehmendes Verständnis und einen wirksamen Output garantieren, fehlt im wirtschaftlichen Kontext oftmals ein vergleichbares Denken.


Mit IMPACT helfen wir Ihnen, die Wirksamkeit von Strategien, Botschaften und andere Marketing-Massnahmen wissenschaftlich im Markt zu überprüfen.


Bei ungenügendem Wirknachweis bzw. Testergebnis machen wir Ihnen Verbesserungsvorschläge, die auf innovativen Ansätzen der Konsumentenpsychologie basieren.


Falls Sie Ihre Strategien, Botschaften und Massnahmen mit IMPACT evaluieren wollen, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.


bottom of page